Schweiz

Sind wir hier in Italien oder Kolumbien?

"NoBillag abgelehnt, Post bis zum Hals im Dreck, AHV immer noch die gleiche Kassette. "

Die NoBillag wurde abgelehnt und wenn schon. Wäre Sie durchgekommen hätte man wie schon oft bewiesen, einfach gar Nichts umgesetzt. Die Post will denn Millionen schweren Betrug an der Allgemeinheit selbst untersuchen, Beurteilen und vollstrecken und weder die Strafjustiz noch das zuständige Departement von Frau Leuthard hat Bock da irgendetwas zu unternehmen. Alain Berset spielt dem Volk nochmal die selbe AHV Kassette nur anders verpackt vor. Und das alles im "Gelobten Land".

Schon mal wie ein Terrorist behandelt worden?

"Reichen Sie doch Beschwerde ein wenn Sie wollen"

Jeder kann mal mit der Justiz in Konflikt geraten ob zu Recht oder zu Unrecht. Doch was wenn Sie während dem Tanken gerade mal von einer voll bewaffneten Spezialeinheit eingesackt werden? Mann möchte doch annehmen dass die Justiz genau solche Vorfälle Rechenschaft ablegen muss und dass die öffentlichen Medien über einen solchen Misstand transparent berichten würden. Doch offenbar legt die Justiz in diesem Fall keinerlei Wert darauf das Vertrauen der Menschen durch Transparenz zu gewinnen und überspielt lieber elegant alles.

AHV Skandal aufgedeckt von Herrn Harry Heutschi

Haben Sie sich auch schon gefragt wieso die gesetzlichen Abgaben immer mehr von den Politikdarsteller erhöht werden?

Wussten Sie dass mit den AHV Geldern spekuliert wurde und nach wie vor wird?

Dies hier ist ein sehr spannender Beitrag, in dem mit sehr grossem Detailreichtum erzählt wird wie die Schweizer Bürger betrogen wurden. Auch wird über die persönlichen Erlebnisse mit den Schweizern Behörden berichtet aufgrund der Aufdeckung dieses Misstandes.